Design

Schubladen- Rahmen: 

Empathie und tiefgehende Bewunderung für Entstandenes waren für mich Ansporn und Freude zugleich, die bestmögliche Form der Ausstellung und Präsentation zu finden. Dezent unterstreichend als auch schlicht und ergreifend, das war meine Intention. Neben zeitloser Eleganz suchte ich nach einer einfacher Handhabung und vielseitigen Nutzbarkeit. 

Wohl in einem Moment des Glücks betrachtete ich ein an der Wand hängendes, gerahmtes Kunstwerk, dessen Rahmentiefe mich die Nutzung dieses Zwischenraums erwägen lies. 

Entstanden ist ein Rahmen mit einer von Außen nicht sichtbaren, integrierten Schublade, die einseitig zu öffnen und zu befüllen ist. Den Kunstwerken und dem persönlichen Geschmack entsprechend, gibt es diesen Rahmen wahlweise in Ahorn natur; weiß oder anthrazit. Als Einzelanfertigung, die äußerster Präzision bedarf, ist er vorerst nur mit Wartezeit und auf Vorbestellung erhältlich.

DIN A 6 Memoboard:

Ideen, Projekte und To do Listen sichtbar, stets mit passendem Schreibgerät nutz- und bedienbar, machten dieses Memoboard für Viele schon unabdingbar.

innovative Parkscheibe in Form des Verkehrszeichens für Parken:

Motorräder und Zweiradfahrzeuge benötigen immer mehr Platz, erhalten inzwischen ein drittes oder viertes Rad oder sogar einen Beiwagen – doch wo und wie können sie parken? § 13 (2) schreibt für alle Fahrzeuge in ausgewiesenen Bereichen die Nutzung einer Parkscheibe vor. Auch Park and Ride Parkplatze sowie Parkplätze von Supermärkten erfordern dies.

Becher to Go:

ein zeitloses skulpturales Design (modernes Bauhaus), welches begeistert, leicht in der Hand liegt, einfach zu reinigen und zudem nach Lust und Laune individualisierbar ist.