Design – Trends, die den Alltag verschönern

My museum: der Rahmen der Zukunft

Als multifunktionaler Allrounder erweist sich der Rahmen für die Aufnahme und Ausstellung von ausgefallenen Design- und Sammlerobjekten. Stets gegenwärtig und jederzeit austauschbar werden sie zum Blickfang einer jeden Inneneinrichtung.

Von signifikantem Wert ist diese Ausstellungsform jedoch für Editionen und ein Konvolut gleichformatiger Kunstwerke und Fotografien. Ob mit oder ohne Passepartou: integrierte Führungselemente ermöglichen es, Sammlungen jederzeit flexibel: bedeutsam und abwechslungsreich aufzunehmen und ästhetisch ansprechend zu repräsentieren.

DIN A 6 Memoboard / Halter:

Dieser Halter ist konzipiert für Einzelblätter in Form von Monatskalendern, Kunstpostkarten oder Brief-/Karteikarten im DIN A 6 Format. Gegenständlich attraktiv begeistert und überzeugt er durch sein einfaches Nachfüllen sowie ein stets parates Schreibgerät.

P / Parkscheibe in Form des Symbol’s für Parken / Türanhänger

International verständlich ist diese auf den Buchstaben P reduzierte Parkscheibe erstmals für alle Fahrzeuge anwendbar. Eine einreihige Zahlenreihe ermöglicht ein einfaches Einstellen und Ablesen.

Vase / Becher to Go:

Von Bedeutung ist diese neuartige und schöne Form, weil sie ästhetisch zeitlos und optisch ansprechend gestaltet ist. Ob als Vase oder als Becher to Go: diese Form liegt leicht in der Hand und ist einfach zu reinigen ist. Eine abnehmbare Stoffmanschette isoliert, sie ist individuell wechselbar.

Aufgrund von umfangreichem Patent- und Designschutz ist die Exklusivität meiner Produkte garantiert.