Profil / Kontakt

Sinnlichkeit als Passion

Wer kennt ihn nicht: den Zauber des Sammelns, das Vergnügen des Zusammentragens und Ergänzens, des immer wieder neuen Bekennens und Entdeckens. Ob Bücher oder Münzen, Uhren oder Kunst: der Anblick und Genuss des begehrten Sammelobjekts macht uns glücklich und seelig.

Als leidenschaftliche Kunstsammlerin liegt mir daran, mich mit sammlungswürdiger Kunst zu umgeben. Waren erste Käufe dazu da, eine Sammlung anzulegen und ein Wohnzimmer zu füllen, stelle sich eines Tages dann das Platzproblem. Doch sammelte ich weiter: nicht nur seltene, besonders ansprechend gestaltete Bücher; auch die von mir verlegte Edition, deren Einzelhängung sehr viel Platz beansprucht, bedurfte einer geeigneten und hochwertigen Form der Aufbewahrung.

Der Initialgedanke für das Sammeln auf kleinstem Raum in Form eines vielseitig nutzbaren Wechselrahmen war geboren. Die Kunst fungierte hierbei stets als bedeutsames Elixier. 


Kontakt

 

Für E-Mail Anfragen ist die E-Mail-Adresse ein Pflichtfeld, die anderen Felder sind freiwillig auszufüllende Felder. Danke für Ihr Verständnis.