Profil / Kontakt

Sinnlichkeit als Passion

Mein künstlerisches Interesses wurde bereits frühzeitig geweckt. Fundamental begeistert und verzaubert hat mich jedoch eine Picasso Ausstellung zur Grafik der Moderne und die von ihm geschaffenen grafischen Blättern der bedeutenden Suite Vollard: sinnlich und inspirierend! So fungierten die Grafiken Picasso’s als bedeutsames Elixier 12 begehrte Künstler aus 4 Ländern zu begeistern und auf Lithografiesteine zeichnen zu lassen.

Wie die Musik ihre Töne und die Sprache ihre Wörter hat auch die Lithografie Gestaltungs- und Formelemente. In ihrer konzentrierten Kraft, vermag sie dabei Stimmung und Gefühl zu erzeugen, die die Malerei mitunter noch übertrifft.

Solchermaßen spricht die von mir verlegte Edition Bände, thematisiert sie doch die Seele im Kreislauf des Lebens. Vielgestaltig und repräsentativ brilliert sie als Sammlungsergänzung oder Einstiegsmöglichkeit ins Sammeln.

 

Kontakt

 

 Für E-Mail Anfragen ist die E-Mail-Adresse ein Pflichtfeld, die anderen Felder sind freiwillig auszufüllende Felder. Danke für Ihr Verständnis.

Datenschutz

5 + 6 =